von Claus Baalmann
(Kommentare: 0)

2. Hasberger Gewerbefrühstück

Mobilität im Wandel
Am Montag, 03. Juni 2019 fand (ab 08:30 Uhr) das 2. Hasberger Gewerbefrühstück bei Taste Kitchen an der Rheiner Landstraße statt. Hierzu hatten Bürgermeister Holger Elixmann gemeinsam mit Heidi Möller (Vorsitzende Gewerbeverein Hasbergen e.V) sowie Lars Brauer (Taste Kitchen) eingeladen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Planung, Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung in den Räumlichkeiten von Taste Kitchen war erstklassig. Lars hatte mit seinem Team zudem ein schmackhaftes Frühstück zur Verfügung stellt - auch dafür herzlichen Dank lieber Lars!

Themenschwerpunkt war an diesem Morgen "Mobilität im Wandel- wie bereiten sich die deutschen Automobilhersteller auf die Herausforderungen der Zukunft vor?“ Hierzu referierte der Hasberger Klemens Zach (Ingenieur und Entwickler bei Volkswagen) in seinem ca. einstündigen - äußerst informativen - Vortrag. Klemens Zach untermauerte sein Referat mit vielen Beispielen sowie Daten & Fakten vor interessierten fachkundigen Gästen (27 Mitglieder des Gewerbeverein Hasbergen e.V.) waren erschienen.

Im Anschluß an den Vortrag fand eine rege Diskussion mit dem Volkswagen Experten statt. Das Ende der Veranstaltung war um  10:30 Uhr.

© 2024 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future