von Claus Baalmann
(Kommentare: 0)

Große Freude auch bei der Jugendfeuerwehr in Hasbergen: Gewerbeverein Hasbergen e.V. überreicht durch Heidi Möller (Vorsitzende) und Ingrid Simon-Faber (Beisitzerin) einen Scheck über 1.000,- Euro an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hasbergen.

Gewerbeverein-Hasbergen e.V. spendet 1.000,- Euro an Jugendfeuerwehr

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hasbergen erhält großzügige Spende: 1.000 Euro für die Jugendfeuerwehr Hasbergen!

Am Montag, den 29. April 2019, freute sich die Jugendfeuerwehr Hasbergen über den Besuch des Gewerbeverein-Hasbergen e.V., der nicht mit leeren Händen kam. Heidi Möller, die Vorsitzende sowie Ingrid Siemon-Faber (Beisitzerin des Vorstandes) kamen, um dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hasbergen eine großzügige Spende in Höhe von 1.000 Euro zu überreichen.

Der Förderverein wurde vertreten durch den seinen ersten Vorsitzenden Heinz Stratemeier. „Der Förderverein plant in diesem Jahr einen dringend benötigten Mannschaftstransporter für die Jugendfeuerwehr anzuschaffen. Die Spende trägt sehr gut dazu bei, dieses Vorhaben umzusetzen.“, so der Gemeindejugendfeuerwehrwart Nicolas Berger.

Weitere Info unter www.ff-hasbergen.de/jugendfeuerwehr/

Bild und Text: Gemeindejugendfeuerwehrwart Nicolas Berger

© 2024 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future