Neue Info Broschüre "Lernen Sie uns kennen"

Hasberger Unternehmerinnen und Unternehmer zeigen Gesicht

Informationen auf einen Blick

Mit einer neuen Info-Broschüre wartet der Gewerbeverein Hasbergen e.V. auf. In dem Service-Ratgeber stellen sich 41 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Hasbergen, Gaste und Ohrbeck persönlich vor. Außerdem sind darin alle Mitgliedsunternehmen vom Gewerbeverein Hasbergen e.V. abgedruckt.

„Wir möchten besonders allen Bürgern, Neu-Bürgern sowie allen Gästen im Ort einen Mehrwert bieten“, ist sich der Vorstand einig. In der Broschüre, die gratis erhältlich ist, sind deshalb auch aktuelle Öffnungszeiten, nützliche E-mail Kontakte, die Internetadressen der Unternehmen und zahlreiche Tipps zu finden. Auf einer Doppelseite stellt sich der Gewerbeverein Hasbergen e.V. ebenfalls in Kurzform vor.

Der neue Ratgeber - mit über 80 Fotos - wurde von Claus Baalmann aus Hasbergen entwickelt und gemeinsam mit seinem Kollegen Markus Olesch umgesetzt.

Service-Qualität-Vielfalt: Unternehmen aus Handel, Handwerk, Gastronomie und Dienstleistung...

Auch Informationen über die Unternehmen Holthaus Holzverarbeitung GmbH & Co. KG , Physiopraxis Tanja Borgelt und Dachdeckermeister Grüter sind in der neuen Broschüre zu finden, die der Gewerbeverein Hasbergen e.V. und seine zahlreichen Mitglieder ab sofort "gratis an Bürgerinnen und Bürger" verteilen.

Den Gewerbeverein Hasbergen e.V. kennen viele.

Wenige wissen aber wohl, wer alles dahintersteckt. Das soll anders werden.

Unter dem Motto „Lernen Sie uns kennen - Hasberger Unternehmerinnen und Unternehmer zeigen Gesicht“ bringen die Verantwortlichen eine Broschüre heraus, die einen Überblick über die örtliche Unternehmerwelt geben soll.

In dem neuen, 56 Seiten starken Service-Ratgeber zeigen eine Auswahl von Hasberger Unternehmerinnen und Unternehmer aus den Bereichen von Handel, Handwerk, Gastronomie und Dienstleistung ihr Gesicht und stellen sich mit je einem kurzen Porträt vor. Außerdem sind alle 86 Mitgliedsunternehmen mit wichtigen Telefonnummern gelistet.

Holthaus Holzverarbeitung GmbH & Co. KG - hier Roland Spreckelmeyer (GF)
Physiopraxis Tanja Borgelt (Bildmitte) - hier mit Ihrem Team
Dachdeckermeister Grüter - Jana & Stefan Grüter (Bildmitte) mit ihrem Team

Gratis erhältlich!

Den Service-Ratgeber gibt es ab sofort „gratis“ - beim Gewerbeverein Hasbergen e.V., der Gemeinde Hasbergen sowie bei über 40 Hasberger Unternehmerinnen und Unternehmern - Abgabe so lange der Vorrat reicht.

TIPP: Hier die neue Info-Broschüre - digital als PDF (7,4 MB) - zum Download!

© 2020 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future