Sie möchten Mitglied werden?

Wir freuen uns auf Sie.

Durch Ihre Mitgliedschaft im Gewerbeverein Hasbergen e.V. helfen Sie,  die Attraktivität des Gewerbes, des Handels und Handwerks, der Gastronomie, Industrie und Dienstleistung sowie des sonstigen Gewerbes, der Selbständigen und freiberuflich Tätigen in unserer Heimatgemeinde zu erhalten und weiter zu fördern.

Vorteile einer Mitgliedschaft

• Starke Interessensvertretung – gemeinsam sind wir stark!
  • Gemeinsam etwas erreichen: Netzwerk mit über 80 Unternehmerinnen und Unternehmern
  • Inspirierender Informations- und Erfahrungsaustausch
  • Nützliche persönliche Kontakte zu ortsansässigen Firmen (spannende Unternehmen).
  • Know How durch die Mitglieder und gegenseitige Unterstützung (Synergien bilden)
  • Kostenloser Firmeneintrag mit Telefonnummer sowie Verlinkung zur „eigenen Firmenseite“ auf der Website des Gewerbeverein-Hasbergen e.V. (www.gewerbeverein-hasbergen.de)
  • Werbemöglichkeit auf unserer Website, sich professionell und lebendig mit dem eigenem Unternehmen zu präsentieren (einheitliches Layout mit Fotos, Logo, Text, Kontaktdaten, Öffnunsgzeiten etc.). Achtung: keine langweilige Logo-Sammlungen oder Visitenkarten-Wüste!
  • Teilnahme an Gemeinschaftsaktionen (z.B. Weihnachtsdorf, Gewerbeschau etc.)
  • PR- & Öffentlichkeitsarbeit
  • Kosten sparen: Gemeinsame Werbemaßnahmen - z.B. bei Anzeigen, Infotafeln im Ort, Informationsständer an zentraler Stelle etc..
  • Geselliges Beisammensein und Austausch (z.b. Unternehmerfrühstück, Grünkohlwanderung, Kartfahren, Laserturnier etc.)

Werden auch Sie Teil unseres Gewerbevereins. Werden Sie jetzt Mitglied!

Sie sind herzlich willkommen.

Wer kann Mitglied werden?
Jede Unternehmerin/ Unternehmer, Selbständiger oder Freiberufler aus Hasbergen, Gaste und Ohrbeck!

Wie kann ich Mitglied werden?
Sie füllen das Aufnahmeformular aus und senden es unterschrieben an uns zurück. Nach Sichtung und Prüfung durch den Vorstand erhalten Sie eine Aufnahmebestätigung per E-Mail.

So einfach wird`s gemacht:
1. Aufnahmeantrag hier downloaden
2. Ausfüllen, Unterschreiben und per Post, Fax oder E-Mail (den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag einscannen oder mit Handy abfotografieren) an uns zurücksenden.
3. Vorstand prüft und sendet Aufnahme bestätigt zurück.

© 2019 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future