WAS UNS BEWEGT?

Was uns bewegt, dahinter verstecken sich Geschichten und Angebote von Menschen aus unserem Gewerbeverein Hasbergen.

22.11.2021 - Unternehmerstammtisch bei taste kitchen

09.12.2021 - Advent After Work Abend für Mitglieder!

Unsere Facebook Seite

Wir bei Instagram

Mitglied werden?

Social Media, News & Events

WIR LADEN EUCH EIN!

Liebe Mitglieder, Eure erste Winter Edition geht Anfang Dezember an den Start!

Hiermit lädt Euch euer Vorstand vom Gewerbeverein Hasbergen e.V. herzlich zu einem weihnachtlichen "ADVENT AFTER WORK ABEND" ein. Einige tolle Winterdrinks, leckere Snacks und wärmende Überraschungen warten auf euch. Ab 19:00h Uhr könnt ihr den wohlverdienten Feierabend an einem Donnerstag vor Weihnachten nicht besser verbringen!  Freut euch auf einen schönen gemeinsamen Abend in der Weihnachtszeit. Wer mit dem Fahrrad kommt, bekommt einen "special Glühwein" extra.

Auf einen Blick:
ADVENT AFTER WORK ABEND

Wer? Gewerbeverein Hasbergen e.V.
Wann? Donnerstag, den 09. Dezember 2021,
Uhrzeit? Ab 19:00h
Wer kann teilnehmen? Exklusiv Mitglieder im Gewerbeverein Hasbergen e.V.
Wo? Dachdeckermeister Stefan Grüter, Hasenkamp 34 a, 49205 Hasbergen

Wir freuen uns auf euch!

WICHTIG:
Eure Voranmeldung ist aus organisatorischen Gründen zwingend erforderlich!
Die Kosten für den Abend werden aus der Vereinskasse beglichen.

Anmeldeschluß: MITTWOCH, 01.Dezember 2021

Anmeldung jetzt bitte schon per E-Mail an: info@gewerbeverein-hasbergen.de

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Vorstand neu gewählt!

Jahreshauptversammlung Gewerbeverein-Hasbergen e.V.: Am Montag, den 04.10.2021 fand ab 19.00 Uhr im Gasthaus „Schirmbeck-Hunsche“ die sehr gut besuchte Jahreshauptversammlung des Gewerbeverein-Hasbergen.e.V. statt. Jeweils einstimmig wählten die Mitglieder wie folgt (auf dem Foto von links nach rechts): Beisitzer Marcus Hippen, Beisitzerin Ingrid Siemon Faber, neuer Vorsitzender Peter-Christian Wieland, Schatzmeister Ralf Mittelstädt, neuer Schriftführer Claus Baalmann, Beisitzer (Manuel Rodrigues), Beisitzer Steffan Grüter.

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Starke Gemeinschaft

Seit knapp 40 Jahren vertreten wir die Interessen von Unternehmerinnen und Unternehmern in Hasbergen. Lernen Sie uns näher kennen!

Mitglieder Service

Der Gewerbeverein Hasbergen e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Anzahl von nützlichen Service- und Dienstleistungen.

Mehr zum Mitglieder Service...

Über 100 Unternehmen

Unsere Mitglieder nutzen ihren Gewerbeverein als modernes Netzwerk für Wissen, Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Alle Mitglieder auf einen Blick

Noch kein Mitglied im Gewerbeverein?

© 2021 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future