WAS UNS BEWEGT?

Was uns bewegt, dahinter verstecken sich Geschichten und Angebote von Menschen aus unserem Gewerbeverein Hasbergen.

Social Media, News & Events

Einladung zum
UNTERNEHMERFRÜHSTÜCK

Liebe Mitglieder, das Unternehmerfrühstück ist für Handel, Handwerk, Gewerbe und Freie Berufe ein wichtiger Treffpunkt und eine geniale Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen sowie lokale Unternehmerinnen und Unternehmer kennenzulernen. Wertvolle Impulse aus der Unternehmerpraxis und Ideen können in lockerer Atmosphäre eines Frühstücks besprochen werden. Hierzu laden wir euch herzlich ein! Termin: 01. September, von 8:00 Uhr bis ca. 10.30 Uhr, Ort: Taste Kitchen, Rheiner Landstr. 1a, 49205 Hasbergen - Gaste

Weitere Infos und zur Anmeldung hier...

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

HASBERGEN HILFT!
Bitte um weitere Unterstützung

Das Team von „Hasbergen hilft“ - allen voran Tanja Oberhaus und Nils Joachimmeyer -  bitten um weitere Unterstützung für die Flutopfer. Für den Aufbau der beschädigten Häuser werden dringend gesucht: Bohrmaschinen mit Stemmfunktion und Meißel, Handmeißel, Fäustel, (5kg Hammer), Maurerhammer (Spitzhammer), Kabeltrommel, Verlängerungskabel, Spießkübel, Schubkarren (max. 10 Karren), Ventilatoren für Bauten, Bautrockner, Akkuschrauber, Schrauben, Nägel, Nageleisen (groß und klein), Stichsägen, Abdeckfolien, Tetra, Folien, Malervlies, Fuchsschwanz, Handsäge, Flex (groß und klein), Handkreissägen).

"Solltet Ihr/ Sie Materialien zur Verfügung stellen können, oder jemanden kennen, der dieses könnte? Am kommenden Donnerstag, den 29. Juli 2021 kann jegliches Material dieser Art in der Winkelgasse 11, in 49205 Hasbergen abgegeben werden. Wir würden uns freuen, wenn Du/Sie ein weiteres Mal den Flutopfern im Raum NRW aushelft. Liebe Grüße Tanja und Nils Joachimmeyer"

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Starke Gemeinschaft

Seit knapp 40 Jahren vertreten wir die Interessen von Unternehmerinnen und Unternehmern in Hasbergen. Lernen Sie uns näher kennen!

Mitglieder Service

Der Gewerbeverein Hasbergen e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Anzahl von nützlichen Service- und Dienstleistungen.

Mehr zum Mitglieder Service...

Über 100 Unternehmen

Unsere Mitglieder nutzen ihren Gewerbeverein als modernes Netzwerk für Wissen, Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Alle Mitglieder auf einen Blick

Noch kein Mitglied im Gewerbeverein?

© 2021 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future