WELCOME

Entdecken Sie Hasberger Unternehmerinnen und Unternehmer aus unserem Gewerbeverein.

Social Media, News & Events

Auch in den sozialen Medien informieren wir Dich regelmäßig über Neuigkeiten und unsere Aktivitäten.

Hasberger Weihnachtsdorf 2022
- anders als woanders -

Das Hasberger Weihnachtsdorf 2022 findet am dritten Adventswochenende (9., 10. und 11. Dezember) auf dem Tomblaine-Platz statt. Klein und Groß dürfen sich freuen:  Nikolaus & Christkind, Bastelsachen, Geschenkartikel, Kinderkarussell, Cafeteria, Holzdeko, Holzarbeiten & Vogelhäuser, Liedervortrag von der Hüggelschule, Weihnachtsplätzchen, Crêpes, Waffeln, gebrannte Mandeln, Popcorn sowie herzhafte Leckereien wie Steak-Brötchen, Kartoffelpuffer, Burger, Hot Dogs mit Röstzwiebeln, diverse Toppings, gebratene Champignons, Backfisch, Brat- & Currywurst, Pommes, heiße & kalte Getränke mit und ohne Alkohol, Softdrinks, Weihnachtsbier, Feuerzangenbowle, Glühwein, Kinderpunsch und vieles mehr...  Wir sind dabei!

Weitere Infos zum Hasberger Weihnachtsdorf 2022 gibt es auf der Website der Gemeinde Hasbergen...

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Neu im Gewerbeverein!
REWE Kaluscha & Wehling

Wir begrüßen ganz herzlich unser neues Mitglied, das Handelsunternehmen REWE Kaluscha & Wehling (Jens Kaluscha (links im Bild) und Oliver Wehling). Jens und Oli kennen sich gefühlt schon ein ganzes Leben, doch als Rewe Kaluscha und Wehling sind sie erst seit fünf Jahren in Osnabrück aktiv. In dieser relativ kurzen Zeit ist jedoch viel passiert, so dass die beiden nun ihren sechsten  REWE Markt  - diesmal in Hasbergen an der Osnabrücker Straße 43 - eröffnen. Der Gewerbeverein Hasbergen wünscht eine erfolgreiche Eröffnung und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

Hier geht`s zu allen Mitgliedern...

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Starke Gemeinschaft

Seit knapp 40 Jahren vertreten wir die Interessen von Unternehmerinnen und Unternehmern in Hasbergen. Lernen Sie uns näher kennen!

Mitglieder Service

Der Gewerbeverein Hasbergen e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Anzahl von nützlichen Service- und Dienstleistungen.

Mehr zum Mitglieder Service...

Über 100 Unternehmen

Unsere Mitglieder nutzen ihren Gewerbeverein als modernes Netzwerk für Wissen, Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Alle Mitglieder auf einen Blick

Mitglied im Gewerbeverein werden?

© 2022 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future

Auf ins Weihnachtsdorf...

Liebe Mitglieder, bekanntlich findet vom 9. bis 11. Dezember 2022 das "Hasberger Weihnachtsdorf" auf dem Tomblaine-Platz statt. Als Gewerbeverein sind wir wieder dort mit einem "Grill-Stand" vertreten und freuen uns auf euren Besuch!