ALLE MITGLIEDER IM GEWERBEVEREIN HASBERGEN?

Hier schnell Kontakt aufnehmen!

Möglichkeiten per Telefon, Website, E-mail oder Social Media  gibt es hier...

Social Media, News & Events

BLEIBEN SIE TREU!

"Die aktuelle Situation, ausgelöst durch den Covid-19 Virus, ist für alle Gewerbetreibenden in vielerlei Hinsicht herausfordernd. Zahlreiche Geschäfte und Unternehmen wie Handwerk, Handel, Gastronomie, Agenturen und Dienstleister sind unterschiedlich betroffen. Viele haben ihre Türen bereits wieder mit gewissen Einschränkungen geöffnet. Jetzt liegt es an Ihnen liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir appellieren an Sie: Halten Sie den lokalen Geschäften und Unternehmen weiterhin die Treue! Wir alle sind gemeinsam stark, wir sind Hasbergen!" Heidi Möller (Vorsitzende Gewerbeverein Hasbergen e.V.)

Auch wieder am Start sind die lokalen Gastronomie-Betriebe wie z.B. Cafe Hüftgold, Gaststätte Schirmbeck Hunsche, Gaststätte und Bäckerei Urban, Restaurant "Am Kachelofen" mit "Biergarten" im Freizeitland-Hasbergen sowie die kulinarischen Welten vor den Toren Osnabrück "taste kitchen". Die jeweiligen Öffnungszeiten entnehmt bitte den Anbieter-Internetseiten bzw. über Social Media oder Telefon.

Alle Mitglieder mit Kontaktdaten findet ihr hier...

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Starke Gemeinschaft

Seit knapp 40 Jahren vertreten wir die Interessen von Unternehmerinnen und Unternehmern in Hasbergen. Lernen Sie uns näher kennen!

Mitglieder Service

Der Gewerbeverein Hasbergen e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Anzahl von nützlichen Service- und Dienstleistungen.

Mehr zum Mitglieder Service...

Über 80 Unternehmen

Unsere Mitglieder nutzen ihren Gewerbeverein als modernes Netzwerk für Wissen, Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Alle Mitglieder auf einen Blick

Noch kein Mitglied im Gewerbeverein?

© 2020 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future