WELCOME

Entdecken Sie Hasberger Unternehmerinnen und Unternehmer aus unserem Gewerbeverein.

DIE NÄCHSTEN EVENTS

11. Februar 2023 - "Grünkohlwanderung"
(Mehr Infos beim 1. Vorsitzenden Peter Christian Wieland)

Social Media, News & Events

Auch in den sozialen Medien informieren wir Dich regelmäßig über Neuigkeiten und unsere Aktivitäten.

Starke Gemeinschaft

Seit knapp 40 Jahren vertreten wir die Interessen von Unternehmerinnen und Unternehmern in Hasbergen. Lernen Sie uns näher kennen!

Mitglieder Service

Der Gewerbeverein Hasbergen e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Anzahl von nützlichen Service- und Dienstleistungen.

Mehr zum Mitglieder Service...

Über 100 Unternehmen

Unsere Mitglieder nutzen ihren Gewerbeverein als modernes Netzwerk für Wissen, Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Alle Mitglieder auf einen Blick

Mitglied im Gewerbeverein werden?

© 2023 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future

+ GRÜNKOHLWANDERUNG +

Liebe Vereinsmitglieder, da unsere beliebte Grünkohlwanderung in 2021 und 2022 leider ausfallen musste, gehen wir davon aus, dass wir diese am 2. Samstag im Februar 2023 - also am 11.02.2023 - wieder durchführen können. Mehr Infos, Ausschreibung  und Anmeldung könnt ihr jetzt per E-Mail anfordern: info@gewerbeverein-hasbergen.de