WAS UNS BEWEGT?

Was uns bewegt, dahinter verstecken sich Geschichten und Angebote von Menschen aus unserem Gewerbeverein Hasbergen.

Social Media, News & Events

Hüggelkurier - Ausgabe April - jetzt "online" lesen

Ihr hattet den aktuellen "Hüggelkurier" nicht im Briefkasten?  Kein Problem! Ihr könnt die aktuelle Ausgabe bei uns einfach  online lesen. Dieses ist ein Service des Gewerbeverein Hasbergen e.V. in enger Zusammenarbeit mit dem Hüggelkurier. Vielen Dank an Alexander Kochskämper und Andre Reinelt vom Hüggelkurier!

Die aktuelle Ausgabe "April-Ausgabe 2021"

findet ihr hier...

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Und nochmal dürfen wir ein neues Mitglied begrüßen!

Wir begrüßen ganz herzlich Frau Aguilocho mit Ihrem Betrieb "Wannee Wellness & Thaimassage"  (Osnabrücker Straße 46, Hasbergen) in unserem Gewerbeverein. Wir freuen uns sehr, dass sich Frau Aguilocho für eine Mitgliedschaft bei uns entschlossen hat. Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!

Alle Mitglieder im Gewerbeverein

findet ihr hier...

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Starke Gemeinschaft

Seit knapp 40 Jahren vertreten wir die Interessen von Unternehmerinnen und Unternehmern in Hasbergen. Lernen Sie uns näher kennen!

Mitglieder Service

Der Gewerbeverein Hasbergen e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Anzahl von nützlichen Service- und Dienstleistungen.

Mehr zum Mitglieder Service...

Über 80 Unternehmen

Unsere Mitglieder nutzen ihren Gewerbeverein als modernes Netzwerk für Wissen, Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Alle Mitglieder auf einen Blick

Noch kein Mitglied im Gewerbeverein?

© 2021 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future