LERNEN SIE UNS KENNEN

Entdecken Sie Hasberger Unternehmerinnen und Unternehmer aus unserem Gewerbeverein.

SEPTEMBER 2022

UNTERNEHMERFRÜHSTÜCK
Termin:
08. September, Beginn: 8:00h - die Plätze sind  begrenzt!
Organistation: Gewerbeverein Hasbergen e.V. , Ort: Taste Kitchen,
Anmeldungen: ab sofort hier per E-Mail: info@gewerbeverein-hasbergen.de )

TALENT TRIFFT AUSBILDUNG
22. September, Ort: Schule am Roten Berg
Infos hier...

Social Media, News & Events

Auch in den sozialen Medien informieren wir Dich regelmäßig über Neuigkeiten und unsere Aktivitäten.

Talent trifft Ausbildung

Am 22.09.2022 findet in der Schule Am Roten Berg in Hasbergen die kostenlose Ausbildungsmesse "Talent trifft Ausbildung" für Hasbergen, Georgsmarienhütte und Hagen a.T.W. statt. Die Gemeinde Hasbergen organisiert in Zusammenarbeit mit der Schule Am Roten Berg und der Servicestelle Schule-Wirtschaft der MaßArbeit kAöR diese Berufsorientierungsveranstaltung.

Für uns als starker Gewerbeverein in Hasbergen (mehr als 100 Unternehmen sind Mitglied bei uns) ist es ein besonderes Anliegen,  die ortsansässigen Ausbildungsunternehmen aus Hasbergen zu unterstützen.  Wir machen uns stark dafür, dass diese  auf der Messe vertreten sind und den Schülerinnen und Schülern die attraktiven Ausbildungsmöglichkeiten hier vor Ort vorstellen.

Gewerbeverein Hasbergen plant Gemeinschaftsstand
Derzeit laufen Vorgespräche,  wie wir als Verein und für unsere Mitglieder mit einem "GEMEINSCHAFTSSTAND" (eine Art "Info-Point") auf der Messe über aktuelle Ausbildungsmöglichkeiten und freie Ausbildungsplätze bei Hasberger Unternehmen informieren können.

Mehr Infos hier...

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Einladung zum
UNTERNEHMERFRÜHSTÜCK "2022"

Liebe Mitglieder, das diesjährige Unternehmerfrühstück für Handel, Handwerk, Gewerbe und Freie Berufe ist ein wichtiger Treffpunkt und eine geniale Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen sowie lokale Unternehmerinnen und Unternehmer kennenzulernen. Hierzu laden wir euch herzlich ein!

Termin:
08. September, von 8:00 Uhr bis ca. 10.30 Uhr, Ort: Taste Kitchen, Rheiner Landstr. 1a, 49205 Hasbergen - Gaste

Wertvolle Impulse aus der Unternehmerpraxis und Ideen können in lockerer Atmosphäre eines Frühstücks besprochen werden. Als Referenten für einen kurzen Impulsvortrag zum Thema  "aktuelle Fördermittel für kleine und mittelständische Unternehmen" haben wir  diesmal  Frau Frosch sowie Herrn  Serries von der WIGOS  gewinnen können.

Achtung: Die Teilnehmer-Plätze sind begrenzt. Die Teilnahme erfolgt nach Reihenfolge eurer Anmeldung per E-Mail!

Zur Anmeldung geht es hier...

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Starke Gemeinschaft

Seit knapp 40 Jahren vertreten wir die Interessen von Unternehmerinnen und Unternehmern in Hasbergen. Lernen Sie uns näher kennen!

Mitglieder Service

Der Gewerbeverein Hasbergen e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Anzahl von nützlichen Service- und Dienstleistungen.

Mehr zum Mitglieder Service...

Über 100 Unternehmen

Unsere Mitglieder nutzen ihren Gewerbeverein als modernes Netzwerk für Wissen, Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Alle Mitglieder auf einen Blick

Mitglied im Gewerbeverein werden?

© 2022 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future