WILLKOMMEN

Entdecken Sie Hasberger Unternehmerinnen und Unternehmer aus unserem Gewerbeverein.

13.06.2024 "AFTER WORK GRILLEN"
Beginn: 19:00 Uhr, Ort:  wird noch bekannt gegeben

Social Media, News & Events

Auch in den sozialen Medien informieren wir Dich regelmäßig über Neuigkeiten und unsere Aktivitäten.

FOTOS AUS HASBERGEN?
EINFACH MAL AUS ANDERER SICHT...

Sicher habt auch Ihr den einen oder anderen Schnappschuss in Habergen  gemacht, der ein größeres Publikum verdient. Alle Motive sind willkommen. Wichtig ist nur der direkte Bezug zu Hasbergen. Sendet uns Euer Hasbergen-Foto einfach per E-Mail an info@gewerbeverein-hasbergen.de

Wir freuen uns auf Deine Einsendungen.

Hier geht`s zu den ersten Fotos...

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

ÜBERNACHTEN
IM HERZEN VON HASBERGEN?

Hier in der "neuen Mitte" von Hasbergen, Tecklenburger Str. 40, 49205 Hasbergen, bietet das neue Boardinghouse "bed & butter" erstklassige Übernachtungsmöglichkeiten. Ganz dem Slogan entsprechend „Unterwegs und doch zuhause“ finden Sie eine Top Unterkunft mit gehobener Ausstattung! Die sehr sauberen Appartements und Zimmer  haben ein großzügiges Platzangebot, sind super schön eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Kurz: eine  erstklassige Unterkunft zum Wohlfühlen - mit bester Lage mitten in Hasbergen sowie guten Verkehrsanbindungen mit Bus und Bahn nach Osnabrück.
Sie suchen nach einer besonderen Unterkunft in Hasbergen: www.bed-butter.de

Kontakt: Boardinghouse bed & butter  (Inhaberin Manuela Jansen),
Email: m.jansen@bed-butter.de

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Starke Gemeinschaft

Seit knapp 40 Jahren vertreten wir die Interessen von Unternehmerinnen und Unternehmern in Hasbergen. Lernen Sie uns näher kennen!

Mitglieder Service

Der Gewerbeverein Hasbergen e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Anzahl von nützlichen Service- und Dienstleistungen.

Mehr zum Mitglieder Service...

Über 100 Unternehmen

Unsere Mitglieder nutzen ihren Gewerbeverein als modernes Netzwerk für Wissen, Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Alle Mitglieder auf einen Blick

Mitglied im Gewerbeverein werden?

© 2024 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future