NEUES AUS DER GESCHÄFTSWELT

Was uns bewegt, dahinter verstecken sich Geschichten und Angebote von Menschen aus unserem Gewerbeverein.

TOP AKTUELL...

Lichterbaum ist aufgestellt - Fotos hier...

Freie Ausbildungsplätze 2022 - Angebote hier...

Hueggelkurier hier online lesen...

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE

09.12.2021 - Weihnachtlicher "After Work Abend" für Mitglieder!
(ABGESAGT!!!)

08.01.2021 - Abbau des Lichterbaumes (10:00h Tomblaineplatz)

12.02.2022 - Grünkohlwanderung

10.03.2022 - Jahreshauptversammlung Gewerbeverein

TOP LINKS...

Unsere Facebook Seite

Wir bei Instagram

Mitglied werden?

Social Media, News & Events

ABGESAGT
AFTER WORK ABEND

Liebe Mitglieder, leider sieht der Vorstand sich dazu gezwungen, dass wir den  “AFTER WORK ABEND“ am 9.12.2021 absagen müssen! Uns ist dieser Schritt nicht leicht gefallen, aber die aktuellen Corona-Zahlen und die dadurch zu erwartenden verschärften Corona-Regeln lassen keine andere Entscheidung zu. Wir bitten daher um Euer Verständnis und wünschen Euch trotz alledem eine angenehme Adventszeit.

Peter-Christian Wieland (Vorsitzender)

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Starke Gemeinschaft

Seit knapp 40 Jahren vertreten wir die Interessen von Unternehmerinnen und Unternehmern in Hasbergen. Lernen Sie uns näher kennen!

Mitglieder Service

Der Gewerbeverein Hasbergen e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Anzahl von nützlichen Service- und Dienstleistungen.

Mehr zum Mitglieder Service...

Über 100 Unternehmen

Unsere Mitglieder nutzen ihren Gewerbeverein als modernes Netzwerk für Wissen, Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Alle Mitglieder auf einen Blick

Noch kein Mitglied im Gewerbeverein?

© 2021 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future

+ IN EIGENER SACHE+

Liebe Mitglieder, leider sehen wir uns dazu gezwungen, den  “AFTER WORK ABEND“ am 9.12.2021 absagen zu müssen! Uns ist dieser Schritt nicht leicht gefallen, aber die aktuellen Corona-Zahlen und die dadurch zu erwartenden verschärften Corona-Regeln lassen keine andere Entscheidung zu. Wir bitten daher um Euer Verständnis und wünschen Euch trotz alledem eine angenehme Adventszeit.

Peter Christian Wieland (Vorsitzender)