WAS UNS BEWEGT?

Was uns bewegt, dahinter verstecken sich Geschichten und Angebote von Menschen aus unserem Gewerbeverein Hasbergen.

Social Media, News & Events

Hüggelkurier - Ausgabe Juni - jetzt "online" lesen

Ihr hattet den aktuellen "Hüggelkurier" nicht im Briefkasten?  Kein Problem! Ihr könnt die aktuelle Ausgabe bei uns einfach  online lesen. Dieses ist ein Service des Gewerbeverein Hasbergen e.V. in enger Zusammenarbeit mit dem Hüggelkurier. Vielen Dank an Alexander Kochskämper und Andre Reinelt vom Hüggelkurier!

Die aktuelle "Juni-Ausgabe 2021"

findet ihr hier...

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

ACHTUNG: Corona Testzentrum neue Öffnungszeiten ab Juni!

Bis 31. Mai gelten folgende Öffnungszeiten:
Mo - Fr:
7.30h - 9.30h, Mi + Fr: 16:00h - 18:00h
sowie Sa: 11.00 - 13.00h

Ab 1. Juni gibt es neue Öffnungszeiten:
Mo - Fr:
7.30h - 9.30h, Mo + Fr: 18:00h - 20:00h
sowie Sa: 9.30 - 11.30h

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Starke Gemeinschaft

Seit knapp 40 Jahren vertreten wir die Interessen von Unternehmerinnen und Unternehmern in Hasbergen. Lernen Sie uns näher kennen!

Mitglieder Service

Der Gewerbeverein Hasbergen e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Anzahl von nützlichen Service- und Dienstleistungen.

Mehr zum Mitglieder Service...

Über 100 Unternehmen

Unsere Mitglieder nutzen ihren Gewerbeverein als modernes Netzwerk für Wissen, Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Alle Mitglieder auf einen Blick

Noch kein Mitglied im Gewerbeverein?

© 2021 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future