WAS UNS BEWEGT?

Was uns bewegt, dahinter verstecken sich Geschichten und Angebote von Menschen aus unserem Gewerbeverein.

Social Media, News & Events

Auch in den sozialen Medien informieren wir Dich regelmäßig über Neuigkeiten und unsere Aktivitäten.

Veranstaltungen in Hasbergen?

Feste, Konzerte, Veranstaltungen  – was findet statt?

Mehr Infos hier...

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Hüggelkurier - Ausgabe Januar 2022  - jetzt "online" lesen

Ihr hattet den aktuellen "Hüggelkurier" nicht im Briefkasten?  Kein Problem! Ihr könnt die aktuelle Ausgabe bei uns einfach  online lesen. Dieses ist ein Service des Gewerbeverein Hasbergen e.V. in enger Zusammenarbeit mit dem Hüggelkurier. Vielen Dank an Alexander Kochskämper und Andre Reinelt vom Hüggelkurier!

Die aktuelle "Januar-Ausgabe 2022"

findet ihr hier...

Von Gewerbeverein Hasbergen e.V.

Starke Gemeinschaft

Seit knapp 40 Jahren vertreten wir die Interessen von Unternehmerinnen und Unternehmern in Hasbergen. Lernen Sie uns näher kennen!

Mitglieder Service

Der Gewerbeverein Hasbergen e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Anzahl von nützlichen Service- und Dienstleistungen.

Mehr zum Mitglieder Service...

Über 100 Unternehmen

Unsere Mitglieder nutzen ihren Gewerbeverein als modernes Netzwerk für Wissen, Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Alle Mitglieder auf einen Blick

Mitglied im Gewerbeverein werden?

© 2022 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future

+ ABGESAGT+

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsmitglieder, uns ist die Entscheidung sehr schwer gefallen! Leider sehen wir uns gezwungen, auch die Grünkohlwanderung 2022 abzusagen! Beträge, die schon überwiesen worden sind, werden von uns zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen - Peter-Christian Wieland (Vorsitzender)