WAS UNS BEWEGT?

Was uns bewegt, dahinter verstecken sich Geschichten und Angebote von Menschen aus unserem Gewerbeverein Hasbergen.

Social Media, News & Events

Hüggelkurier - Ausgabe September - jetzt "online" lesen

Ihr hattet den aktuellen "Hüggelkurier" nicht im Briefkasten?  Kein Problem! Ihr könnt die aktuelle Ausgabe bei uns einfach  online lesen. Dieses ist ein Service des Gewerbeverein Hasbergen e.V. in enger Zusammenarbeit mit dem Hüggelkurier. Vielen Dank an Alexander Kochskämper und Andre Reinelt vom Hüggelkurier!

Die aktuelle "September-Ausgabe 2021"

findet ihr hier...

FEEDBACK...

Impulse, Ideen, Anregungen, Positives und/ oder Kritik? Eure Meinung ist uns wichtig!

Schreibt uns einfach per E-Mail an:

info@gewerbeverein-hasbergen.de

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gewerbeverein Hasbergen e.V. - am 04. Oktober 2021 - laden wir alle Mitglieder ganz herzlich ein. Wir bitten um vollzählige und pünktliche Teilnahme und freuen uns auf Euer kommen! Nach Beendigung der Versammlung laden wir zu einem gemeinsames Abendessen ein.

Mit freundlichen Grüßen - Der Vorstand.

Hier für euch die wichtigsten Infos auf einen Blick...

Starke Gemeinschaft

Seit knapp 40 Jahren vertreten wir die Interessen von Unternehmerinnen und Unternehmern in Hasbergen. Lernen Sie uns näher kennen!

Mitglieder Service

Der Gewerbeverein Hasbergen e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Anzahl von nützlichen Service- und Dienstleistungen.

Mehr zum Mitglieder Service...

Über 100 Unternehmen

Unsere Mitglieder nutzen ihren Gewerbeverein als modernes Netzwerk für Wissen, Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Alle Mitglieder auf einen Blick

Noch kein Mitglied im Gewerbeverein?

© 2021 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future

EINLADUNG JHV

Liebe Vereinsmitglieder, am 04. Oktober 2021 findet die JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2021 des Gewerbeverein Hasbergen e.V. statt. Wichtige Infos sowie weitere Veranstaltungstermine (z.B. nächster Stammtisch) findet ihr hier auf eurer Website.