Mitglieder Service...

Nützliche Kontakte, lohnende Infos und Mehrwert...

Der Gewerbeverein Hasbergen e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Anzahl von Services. Als Netzwerk mit über 80 Unternehmerinnen und Unternehmern
profitieren Mitglieder beispielsweise von einem guten Informations- und Erfahrungsaustausch und zahlreichen persönlichen Kontakten zu ortsansässigen Firmen oder auch von gemeinsamen Werbemöglichkeiten, sich mit dem eigenen Unternehmen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ob Geselliges Beisammensein und Austausch (z.b. Unternehmerfrühstück, Grünkohlwanderung, Kartfahren, Laserturnier etc.) oder Gemeinschaftswerbeaktionen - der Mitgliederservice wird nach und nach weiter ausgebaut.

Hier ein paar Beispiele...

• Unterstützung bei Ausbildung von Mitarbeitern als Ersthelfer (Zusammenarbeit mit DRK)
  • Sonderkonditionen bei der E- Genossenschaft Hasbergen
  • Anzeigen-Sonderkonditionen im Hasberger "Hüggelkurrier" und in "Hasberger Rundschau"
  • Organisation von Vorträgen zu relevanten Ortsbezogenen Themen
  • Beratung, Informations- und Erfahrungsaustausch
  • Kontaktvermittlung zu ortsansässigen Firmen
  • Kostenloser Firmeneintrag mit Telefonnummer sowie Verlinkung zur „eigenen Firmenseite“ auf der Website des Gewerbeverein-Hasbergen e.V. (www.gewerbeverein-hasbergen.de)
  • Werbemöglichkeit auf unserer Website, sich professionell und lebendig mit dem eigenem Unternehmen zu präsentieren (einheitliches Layout mit Fotos, Logo, Text, Kontaktdaten, Öffnunsgzeiten etc.). Achtung: keine langweilige Logo-Sammlungen oder Visitenkarten-Wüste!
  • Teilnahme an Gemeinschaftsaktionen (z.B. Weihnachtsmarkt, Gewerbeschau etc.)
  • Unterstützung bei PR- & Öffentlichkeitsarbeit
  • Kosten sparen: Gemeinsame Werbemaßnahmen - z.B. bei Anzeigen, Infotafeln im Ort, Roll up Banner, Informationsständer an zentraler Stelle etc..
  • Planung, Organisation und Durchführung von Treffen und Austausch (z.b. Unternehmerfrühstück, Grünkohlwanderung, Kartfahren, Laserturnier etc.)

Ansprechpartner & Kontakte...

Gewerbeverein Hasbergen e.V.
Postfach: 69
49205 Hasbergen