ONLINE Video-Meeting am 28. Januar 2021

Thema: "Was Hasberger Unternehmer/innen aktuell bewegt?"

Ein Angebot des Gewerbeverein Hasbergen e.V.:

Die aktuelle Corona - Situation hat uns alle gezwungen, Entwicklungen noch schneller voranzutreiben. Auch wir im Vorstand haben die Zeit genutzt, unsere digitalen Leistungen weiter auszubauen. Über Videokonferenzen haben wir gemeinsam im Team diskutiert, überlegt und entwickelt und bieten euch nun zusätzliche  Unterstützung auch digital an. Da wir aufgrund der Corona Situation vorerst keine „Live-Treffen“ durchführen können, möchten wir für euch stattdessen ein „Online Video-Meeting“ (via Zoom) anbieten.

Termin:
Donnerstag, den 28. Januar 2021 von 19:30 - ca. 20:30Uhr

Themen: 
Was Hasberger Unternehmer/innen aktuell bewegt? (Informations- und Erfahrungsaustausch) , Rückblick, aktuelle Lage, Pläne 2021, Digitale Chancen & Möglichkeiten; Zuschüsse für digitale Investitionen sowie Verschiedenes...

Wer kann teilnehmen?
Das Videomeeting richtet sich ausschließlich an Mitglieder aus dem Gewerbeverein Hasbergen e.V.. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmevoraussetzung: Stabile Internetverbindung, Kamera, funktionierendes Mikrofon und ruhige Umgebung. Die maximale Teilnehmerzahl bei diesem ersten Meeting beträgt 20 Personen. Ist die Teilnehmerzahl erreicht, besteht kein Anspruch auf Teilnahme.

Anmeldeschluss
Anmeldeschluss ist der 23. Januar 2021.

Anmeldungen
Die Anmeldungen müssen aus organisatorischen Gründen bis spätestens zum 23. Januar 2021 per E-mail erfolgen an:

info@gewerbeverein-hasbergen.de

Bitte mit dem Hinweis „Anmeldung Teilnahme am Online Video-Meeting“

Anmeldungen sind natürlich auch über unser Kontaktformular möglich!

 

Hinweis:
Die Anmeldungen werden nach Datum des Eingangs berücksichtigt. Einen Tag vor dem Videomeeting erhaltet ihr dann per E-mail von uns den Zugang und euren „Link“ zum Video-Meeting.

Allgemeine Hinweise:
Der Gewerbeverein Hasbergen behält sich vor, die Veranstaltung aus organisatorischen Gründen zu stornieren. Sollten mehr als 20 Anmeldungen eintreffen, werden wir evtl. kurzfristig einen weiteren Termin anbieten. Es ist ein Versuch für uns alle...

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch und wünschen einen guten Start in das neue Jahr!

© 2021 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future
Es werden notwendige Cookies und Google Fonts geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.