Nächste "Online Veranstaltung" am 11. März!

Zweites Video-Meeting zum Thema "Was Hasberger Unternehmer derzeit bewegt?"

Schnell sein lohnt sich. Jetzt Platz sichern!

Auf Wunsch der TeilnehmerInnen und der positiven Resonanz aus unserem ersten Video-Meeting (im Januar), bieten wir am 11. März 2021 ein weiteres Online-Meeting exklusiv für Mitglieder an. Es lohnt sich, dabei zu sein. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Inhalte u.a.:
Vortrag (ca. 20 Min.) von Martina Beckmann (Vertriebsexpertin) zum Thema "Strategie & Zukunftsperspektiven nach Corona"; direkt im Anschluss: Neues und Entwicklungen in und um Hasbergen (u.a. welche Unternehmen sind neu in den Gewerbeverein  hinzu gekommen? Welche Gewerbegebiete und Leerstände gibt es aktuell in Hasbergen?); Wie können wir uns gegenseitig mehr unterstützen? Einführung einer Jobbörse auf der Website des Gewerbevereins? Wie können noch mehr Mitglieder eingebunden werden (Zusammenhalt, Informations- und Erfahrungsaustausch ? Speed Dating: Vorstellung eines Betriebes aus Hasbergen; "WIR statt ich": Welches sind die nächsten Schritte des Gewerbevereins? etc., Fragen & Antworten...

Für wen? Wer kann an diesem Video-Meeting teilnehmen?
Ausschließlich Mitglieder aus dem Gewerbeverein Hasbergen e.V., die auf den neuesten Stand in Sachen Gewerbeverein kommen möchten, sich weiterbilden und gleichzeitig von einem Informations- und Erfahrungsaustausch untereinander profitieren wollen.

Teilnahmevoraussetzung: Stabile Internetverbindung, Kamera, funktionierendes Mikrofon und ruhige Umgebung.

Gebühr:
Die Teilnahme ist kostenlos!

Termin:
Donnerstag, den 11. März 2021 - 19.30h

Video-Meeting (via Zoom)

Direkt hier auf unserer website - über unser Kontaktformular!
.
Es lohnt sich, schnell zu sein - die Plätze sind auf 20 TN begrenzt.

Anmeldeschluss:
Anmeldeschluss ist der 05.03.2021.
Die Anmeldungen werden nach Datum des Eingangs berücksichtigt. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 20 Personen. Ist die Teilnehmerzahl erreicht, besteht kein Anspruch auf Teilnahme.

Allgemeine Hinweise:
Unsere zweite Online Veranstaltung in diesem Jahr schließt nahtlos an die Themenreihe "Was Hasberger Unternehmer/innen aktuell bewegt?" an. Für dieses Meeting haben wir aus unseren Mitgliedsreihen als Fachreferentin Martina Beckmann gewinnen können. Martina hat ca. 30 Jahre bei IBM gearbeitet und begleitet sehr erfolgreich Unternehmen bei Entwicklungsprozessen.

Moderation: Martina Beckmann (Vertriebsexpertin) und Claus Baalmann (Marketing & Kommunikation)

Wir freuen uns auf einen kollegialen Austausch!

© 2021 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future