Impressionen vom Weihnachtsdorf 2019 in Hasbergen...

Beste Stimmung bei Lichterglanz & Weihnachtszauber

Rückblick: 13. – 15. Dezember 2019

Liebe Gäste, liebe Hasberger, liebe Hasbergerinnen!

Ein schöneres Ambiente kann man sich schwer vorstellen: In Hasbergen wurde am Sonntag Abend (15.12.2019) das Hasberger Weihnachtsdorf offiziell beendet. Das erfolgreiche Konzept aus den Vorjahren konnte bekanntlich erfolgreich weiterentwickelt werden. Das gemütliche Weihnachtsdorf auf dem Tomblaine Platz begeisterte viele Gäste von nah und fern. Der Gewerbeverein Hasbergen e.V. bedankt sich bei allen Besuchern, Ausstellern, Initiatoren und Verantwortlichen - insbesondere auch bei Rudi Wortmann und Axel Teutenberg mit ihren tatkräftigen Helferinnen und Helfern für eine rund um sehr gelungene Veranstaltung. Das war klasse!!!

Wir bedanken uns bei bei Heinz-Ulrich Bardelmeier und Michael Suchey für die Bereitstellung des Films sowie bei Claus Baalmann für die Fotos vom Hasberger Weihnachtsdorf 2019.

© 2020 Gewerbeverein Hasbergen e.V. – Ein Projekt von Claus Baalmann Marketing & Markus Olesch | design the future